Was uns qualifiziert und inspiriert...

Foto: HP_Photo (fotolia)

Was uns auszeichnet ist das, was unseren beruflichen Weg gezeichnet hat. Reiner Krüger, Geschäftsführender Gesellschafter von rkr consulting war Gründungsgeschäftsführer der DRK Berlin Süd-West Behindertenhilfe gGmbH, die er innerhalb von 10 Jahren zum größten operativen Rotkreuzunternehmen in Berlin und allen ostdeutschen Ländern aufbaute. In der Spitze entwickelte er den ehemals "ein-Standort-Betrieb" zum Verbund mit 7 Firmen, 300 Beschäftigten und 15 Mio Euro Gesamtleistung p.a.

 

Es sind die vielfachen Herausforderungen, die er erfolgreich besteht sowie seine Erfahrungen im Umgang mit handelnden Akteurinnen und Akteuren der Sozialwirtschaft, die ihn qualifizieren und motivieren, Menschen in ähnlichen Entwicklungsprozessen zu begleiten und in ihrer sozialen Verantwortung zu stärken.